jump to navigation

was sagt uns der 4.3.09? 03/04/2009

Posted by Benji in Allgemein.
trackback

Wir schreiben den 04.03-2009 – seineszeichens ein Mittwoch. Nur was genau sagt uns das? Hmm es sagt uns, dass ich von gestern noch müde bin und heute auch nicht ausschlafen konnte, es sagt uns, dass der Morgen arschkalt war, und ich auch in ner Jacke von nem Eskimo noch gefrohren hätte, während ich zum Bahnhof schlich heute früh.

Es sagt uns weiter, dass schon eine Weile vergangen ist seit eine gewisse erwähnte Sendung ausgestrahlt und von mir aufgezeichnet wurde. Beispielsweise seit ich die zweite Sendung die davor lief und ich nur halb erwischt habe noch im Internet gesucht habe und sie runtergeladen habe – ich habe dafür einen tag gebraucht… es sagt uns weiterhin, dass es sich ausser mir noch niemand angesehen hat…

Ich habe Post bekommen von I&You – (produzieren Stern TV) und hab so die Stern TV Sendung bekommen in dem Tim-Kim  zu Gast war.
Schön und traurig zugleich, wenn man sieht, wie ihr Vater sich für sie einsetzt.

Bei der Arbeit ging mal wieder alles drunter und drüber und doch hatten wir verdammt viel Spass, als Chef und Stellvertreter dann nicht da waren ab 16 Uhr… einfach geil.

Auf dem Heimweg hingegen, kurz bevor ich am Treffpunkt vorbei ging, und in eine der dunkelsten Stellen trat, waren meine Gedanken plötzlich bei den Fs. Die Pflegefamilie bei der wir vor Jahren waren für eine Wochen/Monate. Ich hab mich daran erinnert, wie wir zu viert in ekligen Betten geschlafen haben, wie die leiblichen Kinder der Familie waren… ich hab mich damals schon  gefragt, wie so eine Familie dann auch noch Pflegekinder aufnehmen darf… wahrscheinlich nur weil sie von Staat Geld dafür bekommt, und die das gebrauchen können…
Ich erinnere mich, wie sie uns behandelt haben… und 1 Mal hat mir völlig gereicht… ich dachte ich hätte den Abschnitt erfolgreich verdrängt und würde mich gar nicht mehr daran erinnern… tja -> falsch gedacht

Vor allem sagt es uns aber – das ich jetzt ins Bett gehe

Andy – der allen eine Gute Nacht wünscht.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: