jump to navigation

Feststellugen des Abends 03/20/2009

Posted by Benji in 1.
trackback

1. Es ist doch noch ziehmlich kühl um 20 Minuten vom Bahnhof bis hierher nur im T-shirt zu gehen, besonders wenn der Wind bläst… aber ich nehme an das taube Gefühl verschwindet wieder…

2. Auch um den Kopf in den Dorfbrunnen zu halten und den restlichen halben Weg noch zurück zulegen, ist nicht wirklich zu empfehlen bei den Temperaturen – aber woher soll man das auch wissen, wenn es keiner versucht…
Aber… ich rate davon ab.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: