jump to navigation

Was geht 03/28/2009

Posted by Benji in Allgemein.
trackback

Kleiner Rückblick auf die Tage…
Tja was gabs – Montag und Dienstag waren die ersten beiden Schultage nach meiner Offenlegung dort – überraschenderweise lief alles ruhig – am Montag morgen wurde ich von einer Klassenkameradin noch zwei drei Sachen gefragt und somit hatte es sich dann eigentlich auch.

Am Mittwoch und Donnerstag war Arbeiten angesagt und  ausser viel Arbeit kann ich da auch nicht gross was davon erzählen, ausser das ich das erste mal eine Babykiwi gegessen habe.
Am Freitag ich an meinem alten Arbeitsplatz um dort eine korekkte Version von meinem Lohnausweis zu erhalten – eine wo nicht drauf steht, dass ich eine 50 % Stelle hatte – also echt mal – das wüsste ich ja wohl….
Ich hab mich noch etwas dort umgesehn, und wer würde es erraten, wen hab ich da wohl gesucht na? Jaaa ist ja klar, aber ich hab ihn glatt verpasst – am Morgen war er noch da, wär ich zwei Stunden früher dort gewesen hätte ich ihn erwischt – echt dumm gelaufen… tja und mein Unterstiift der hatte Schule… Madame B. war auch nicht da…  naja nix zu machen, Pech muss man haben…

Wer schon länger meinen Blog liest erinnert sich vielleicht an den Eintrag über Joe Black – tja Joe Black war da – und sie hat sich scheinbar sogar gefreut mich zu sehen – da war ich doch sehr überrascht
Ich hab ein paar neue Geschichten gehört und eine kleine Information bekommen über H. auf die ich ihn vielleicht mal ansprechen kann… ein Vorwand für ne SMS vielleicht…

Damit kommen wir also zum heutigen Tag – ich war schon um 7:30 Uhr wach und hab die Küche aufgeräumt, alles abgewaschen, dern Kühlschrank entrümpelt, das Wohnzimmer aufgeräumt und Frühstück serviert.  Später war wie immer einkaufen angesagt – am nachmittag hab ich noch jemandem reinen wein eingeschenkt, der nun auch den link zum blog hier hat

Oh und Astrid meinte ich käme ja bald bei ihr vorbei – das ist immer gut zu wissen 😉

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: