jump to navigation

Alle weg… 04/03/2009

Posted by Benji in 1.
trackback

Ja alle verreisen… wirklich – als ob Astrid nicht reichen würde – nein H. verpisst sich doch auch noch… man man man – da kriegt man gleich einige antworten von ihm und dann heisst es “ ach am montag flieg ich weg und freu mich so…“ grummel… ja ich mich auch…. vielleicht sollte ich mir einen ort für eine Massage suchen in der Zeit… mein rücken bringt mich um – dumm nur, dass ich es nicht ausstehen kann, wenn fremde leute mich anfassen… ich kanns ja bei den meisten leuten die ich kenne nicht mal ausstehen… also vergessen wir das vielleicht doch besser wieder…
morgen lass ich mich glaub ich noch etwas über den alltagstest aus… mal sehn

Advertisements

Kommentare»

1. chris - 04/04/2009

da kann ich nur sagen , massagen gehen bei mir überhaupt nicht,da schüttelt es mich gleich…
als ich mal eine sportverletzung hatte und ich unbedingt an den start gehen wollte,habe ich es über mich ergehen lassen.igitigit…

2. chris - 04/04/2009

…und alle sind nicht weg 🙂

3. Astrid - 04/11/2009

Bin doch schon wieder da. 😉 H. auch?

Liebe Grüße,
Astrid


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: