jump to navigation

Kurz: 04/09/2009

Posted by Benji in 1.
trackback

Die letzten Tage glichen mehr einem Pflichtprogramm, „von aufstehen, zur Arbeit oder Schule und wieder zurück nach Hause um zu schlafen“, als irgendwas sonst.
Zugegebenermassen fand ich aber immer irgendwo ne Minute Zeit, um meine Anna Folge runter zu laden, oder halt mal zwei wenn ich wieder zu gar nichts kam.
Und dadurch kam ich auch zu folgendem Lied…

ansonsten gibts eigentlich zur Zeit nicht viel zu erzählen… in der Schule sind meine Test bis nach den Osterferien erstmal vorbei… wobei Osterferien ja nur heisst dass ich eben noch zwei Tage mehr arbeiten gehe…

Ich hab endlich den Ausweis für meinen Nothelferkurs bekommen und muss nun erst noch zur Gemeinde – wäre dieser Gemeinde-Besuch nicht, dann hätte ich die Unterlagen längst weggeschickt, jetzt hab ich mir für Dienstag frei eingetragen am Morgen und hoffe mal unsere Gemeinde hat dann auch wirklich auf…

Morgen bin ich weg bei Grossmuttern… da werde ich sicher wieder platzen wenn ich zurück komme…

Ich weiss noch nicht, ob Samstagnachmittag oder ob Sonntag, an einem der Tage werde ich mich wohl auf den Weg machen- auf den weg eine Kerze niederzulegen… auf den Weg den ich schon viel zu lange nicht mehr gegangen bin und schon ein schlechtes gewissen habe deswegen… was sie wohl dazu sagen würde… ob sie irgendwie auch nur ein Stückweit stolz sein könnte? Egal auf was… auf irgendwas… irgendwas… solange ich sie nur nicht auf der ganzen Linie enttäusche…

Advertisements

Kommentare»

1. chris - 04/10/2009

andy,sie ist stolz auf dich!-und wenn du genau hinhörst,wird sie das zu dir auch sagen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: