jump to navigation

Der Kurs ist vom omegle Virus befallen 05/01/2009

Posted by Benji in 1.
trackback

Der Kurs in dem ich zur Zeit stecke dümpelt gerade etwas vor sich hin, immer nach dem Mittag haben wir 10 Minuten Zeit das Web für uns zu nutzen und nicht nur zur Info-beschaffung. Absolute Nummer 1 Seite zur Zeit ist omegle.com Wo man per Zufallsgenerator mit einem anderen user verbunden wird und eigentlich versucht ein schlaues Gespräch zu starten. Irgendwie hat es sich aber ergeben, da wir alle vom selben Standpunkt ins Web gehen, dass man dauernd miteinander verbunden wird – praktisch jeder hat sich einen typischen startgruss zusammen gebastelt, damit man merkt, wenn man schon wieder einen aus der Klasse hier erwischt hat Erfunden wurde das Ding von einem 18 jährigen Amerikaner soviel ich weiss… Einziges Problem – es gibt etliche Trolle die das Ding immer mal wieder belegen

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: